top of page

Hypnose - Imaginäre Körperreisen

Kennst du schon deinen inneren Wohlfühlraum? Ein Raum, der nur für dich ist und all das hat, was du brauchst, um aufzutanken, um zur Ruhe zu kommen.

Oder deinen Ressourcenraum? Wo all deine Kraftquellen, die guten Erfahrungen und deine Fähigkeiten gespeichert sind. Ein stärkender, kräftigender Raum, der dir ein guter Begleiter in Herausfoderungen im Leben sein kann.

Oder bist du schon mal dahin gereist, wo du gerade spürst, dass es da zwickt oder eng ist...

Die Körperreisen, entwickelt von der Medizinerin Sabine Fruth, führen über eine Tranceinduktion in deinen Körper und dein tieferes Wissen.

 

Auf den jeweiligen Reisen entstehen ganz individuelle Bilder, die sich heilend auf Körper und Seele auswirken.

 

Imaginäre Körperreisen sind hilfreich bei somatischen wie auch psychischen Beschwerden und Herausforderungen.

Ich selbst habe ihre Wirksamkeit erfahren und lieben lernen dürfen. Sie haben mich so überzeugt, dass ich das Verfahren selbst erlernt habe, um es auch meinen Klient*innen anbieten zu können. 

Du möchtest mehr über imaginäre Körperreisen erfahren, denn schau gern hier auf der Seite meiner Ausbilderin vorbei oder vereinbare einen kostenfreien Kennenlerntermin.

Angebot
Kennenlernen der Imaginären Körperreisen
Erstsitzung 90 min incl audio
90,- €
 

bottom of page