Vierwöchiger Online-Retreat Selbstfürsorge 

Mein vierwöchiger Online-Retreat Selbstfürsorge für Mamas geht vom 18.01. - 14.02.2021 in die nächste Runde.

Dieses Angebot ist perfekt für dich, wenn du dich nicht mehr im Alltag verlieren willst.

Oft kippen wir als Mamas hinten runter im trubeligen Alltag, mit all den Herausforderungen und Bedürftigkeiten.

In diesem Retreat gönnst du dir bewusst die Zeit, deinen Alltag wieder zu entschleunigen, deinen Boden unter den Füßen und damit deine Auf- und Ausrichtung als Mutter wieder bewusst zu bekommen. Weil du es dir wert bist. Und weil du weißt, dass wenn es dir gut geht, wenn deine Schale gut gefüllt ist du auch besser für deine Kinder, deine Familie, Freunde und deinen Beruf da sein kannst.  

Dieser Retreat ist also genau dann richtig für dich,

  • wenn du wieder mehr mit deiner Stärke, deiner Energie und deiner Mitte verbunden sein willst.

  • wenn du deinen Alltag achtsam, gelassen und bewusst genießen willst.

  • wenn du deine Liebe wieder richtig spüren willst. Zu dir, deinen Kindern, deinem Partner.  

Nähere Informationen zu dem Retreat bekommst du hier

IMG_20200703_204019_edited.jpg