Eintauchen in die Fülle des Sommers  

Ein SommerRetreat in der NAtur
8.-11. Juli 2021

Auszeit für Frauen - neue Energie schöpfen in der Fülle des Sommers

Namaste

Presented by Tamala Francis,
Founder & CEO at Francis & Co.

Der Sommer lädt ein, uns einfach mal fallen zu lassen und uns eine Auszeit zu gönnen.

Einmal leer zu werden vom Alltag, der uns auf so vielen Ebenen fordert und manchmal im Hamsterrad des Lebens uns unseren Zugang zu unseren eigenen Kraftquellen verschüttet.

Loslassen, leer und frei werden, die Seele baumeln lassen, in uns und die Natur reinspüren. Und uns dann wieder mit unseren Kraftquellen verbinden und uns langsam ganz neu auffüllen.

Auffüllen mit dem, was dir ganz individuell gut tut. Wovon du in deinem Leben mehr haben willst. Mit Energie, die du frei wählst.

Diese Auszeit ist genau passend für dich, wenn du dir etwas richtig Gutes gönnen willst. Dir, Deinem Körper, Deiner Seele. Wenn du dir gut sein und dir selbst Fürsorge und Liebe schenken willst.

In dieser Auszeit werden wir uns ganz uns selbst widmen.

In der Stille der Natur, im Kreise von gleichgesinnten Frauen und der Kraft des urigen Schwarzwaldes lassen wir uns anstecken von dieser Ruhe, dieser tiefen Gelassenheit und Verbundenheit

In this webinar we will cover

Unser Programm wird bunt sein und auf die Gruppe hin individuell abgestimmt. 

Wir werden unseren Körper, unsere Seele, unser Sein nähren mit

  • Meditationen

  • Achtsamkeitsübungen

  • Coaching-Einheiten

  • Kreatives Gestalten

  • Körperübungen

  • leckeres Essen

  • Gemeinschaft

  • Zeit für dich

  • und vor allem viel Natur mit all ihrer Kraft und Weisheit 

 

Uns ist wichtig, dass diese Auszeit auch nachhaltig wirkt. Daher werden wir auch speziell schauen, was du in deinem Alltag integrieren kannst, um wieder mit dieser Auszeit-Energie in Kontakt treten zu können.

Gestärkt, inspiriert, verbunden und aufgefüllt mit neuer Energie wirst du nach der Aus-Auflade-Zeit wieder gut in deinen Alltag zurückkehren können.

Du möchtest mehr erfahren oder uns persönlich vorher per Zoom kennenlernen?

Dann schreib uns eine Mail oder buch Dir einen kostenfreien Kennenlerntermin. 

 

Seminarkosten: 440,- €

plus ca 175,- € für Unterkunft

und Verpflegung im

Wandelhaus im Schwarzwald

th_edited.jpg
IMG_20201104_141953.jpg

Anna Hupe

Dipl Heilpädagogin

Kunsttherapeutin 

NaturCoach, Hypnose

Erlebnispädagogin

systemische Beraterin

Mutter von drei Kindern

Barbara Puchta

Inner Balance Coach

NaturCoach

Fotodesignerin

dokumentarische Familienfotografin

Mutter von drei Kindern

 
Waldbäume

Ja, ich möchte eintauchen in die Magie des Sommers und melde mich zum SommerRetreat an. 

Danke für deine Anmeldung!