Grüne Auszeit

Lehn dich zurück und beobachte einfach mal für ein Weile das im Wind tanzende Farnblatt.

Welche Grünfarbschattierungen kannst du entdecken? Betrachte  auch einmal voller Neugier die Form der Blätter.

Wo mögen deine Augen am Liebsten verweilen? Was passiert mit dir, wenn du so versinkst in die Beobachtung?

In der grünen Auszeit verbinden wir uns mit der Natur und unserem Körper auf entspannende und gleichzeitig energetisierende Art und Weise. Diese Art der Entspannung und dse Auftankens in der Natur ist besonders nachhaltig.

Dies geschieht durch verschiedene Einladungen / Übungen und wird unterstützt durch die heilenden Kräfte des Waldes, wie zum Beispiel besonderen Duftstoffen, die die Bäume ausströmen, den Terpenen.

Sie...

  • aktivierten unsere Abwehrzellen

  • stärken das Immunsystem und

  • senken unsere Stresshormone

  • regulieren das Herz-Kreislauf-System

  • unterstützen unsere Atemorgane

Termine:

Fr, 25.3. 17 - 19 Uhr

Sa, 02.04. 9 - 11 Uhr

Mo, 11.04. 18 - 20 Uhr

Do, 21.04. 19 - 21 Uhr Abendgeflüster

Sa, 30.4. 6 - 8 Uhr Morgengeflüster

Anmeldung bitte spätestens 24 h vorher

weitere Termine folgen

Preis pro Person und Termin 28,- €,  Vierer-Karte 100,- €

Die Termine können einzeln gebucht werden. Es ist kein fortlaufendes, aber immer wechselndes Programm.

            

            

Grüne Auszeit.png