Online Workshops

Meine Workshops sind geprägt von hoher Flexibilität, individuell auf die Teilnehmer*innen einzugehen. Ich liebe es, im Austausch zu sein, direkt in praktischen Übungen zu gehen und die Workshops so zu gestalten, dass sie einen wirklichen und nachhaltigen Mehrwert bieten und das alles zu einem sehr günstigen Preis.

Mo, 25.07. 20 Uhr

Zitat Instagram.jpg

Als Eltern sind wir auf unterschiedlichsten Ebenen gefordert. Schnell geschieht es, dass wir dabei uns selbst vergessen. Doch können wir für unsere Kindern nur dann gut da sein, wenn wir gut in unserer Kraft sind.

Doch wie schaffe ich es, in einem Alltag mit Kleinkind oder mehreren Kindern zuhause gut mit mir verbunden zu bleiben und für meine Pausen zu sorgen?

In meinem workshop lernst du, dass auch kürzeste Pausen da sehr effektiv sind. Es gibt kleine Übungen, mit denen du dich schnell wieder mit dem jetzigen Moment und damit mit dir und deinen Kraftquellen verbinden kannst.

Je besser du mit dir und dem momentanen Augenblick verbunden bist, desto belastbarer, glücklicher und gelassener bist du. Dein Davon profitierst nicht nur du, sondern auch dein Umfeld. Deine Partnerschaft und deine Kinder, Kollegen, Freunde, Familie.

Die Veranstaltung findet per zoom und in einem überschaubaren Rahmen statt, so dass für die Teilnehmer*innen genügend Zeit und Raum da ist, individuell auf Wünsche und Fragen einzugehen.

Kosten: 19,- €

Anmeldung einfach über das Kontaktformular

(bitte schreiben, dass du dich für den Kurs anmeldest)

"Danke für den tollen Workshop. Bin müde gekommen und mit einem Lächeln und voller Ideen gegangen.“

„Anna hat eine wunderbare lebendige Art, Inhalte ganz praktisch und lebensnah rünberzubringen. Echt eine Bereicherung. Jeder einzelne Workshop.“

„Ich habe heute gleich was umgesetzt vom Workshop gestern. Es hat geholfen! Danke“