Eintauchen in die Fülle des Sommers

Mein Sommergeschenk für Dich

Kostenfreier Sommer Retreat "to go"

Eintauchen - Genießen - Konservieren

Daisy Flowers

Presented by Tamala Francis,
Founder & CEO at Francis & Co.

„Ich sauge den Sommer in mich rein wie die Wildbienen den Honig“, sagte sie. „Ich sammele mir einen großen Sommerkuchen zusammen und von dem werde ich leben, wenn… wenn nicht mehr Sommer ist."

Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren

Wenn nicht mehr Sommer ist... Wenn vielleicht die Zeiten wieder schwerer werden, die Tage kürzer, kälter... Und nicht nur im Außen, vielleicht auch im Innen sich mehr Dunkelheit breit macht, das Energieniveau sinkt. Dann tut es so gut, sich zu erinnern. Sich wieder hineinzubeamen in die Energie des Sommers, der Fülle, der Farben!

 

Woraus würde dein Sommerkuchen bestehen? 
Was würdest du am Liebsten für Zutaten für deinen Sommerkuchen nehmen?

Damit du in der kälteren und dunkleren Jahreszeit davon kosten kannst?

Und dich erinnern... und schwelgen... so dass es dir wieder ganz warm ums Herz wird...

Ich lad dich ein, gemeinsam mit meinen Impulsen abzutauchen in die Fülle des Sommers. Und deine Zutaten für deinen Sommerkuchen zu sammeln. Für deine Sommerschatzkiste, aus der du zehren kannst. Immer und immer wieder. Von den Bildern, Gerüchen, Geschmäckern, Farben und Erinnerungen des Sommers. 

In this webinar we will cover

Ich begleite dich dabei und schicke dir sieben Tage im August sieben e-Mails voller Sommerinspiration, die dich dabei unterstützen, den Sommer noch einmal in seiner ganzen Schönheit und Fülle ganz zu genießen. Denn je intensiver wir uns dem hingeben mit allen Sinnen, desto besser können wir uns die Erinnerung hervorholen und sie wirklich kraftvoll für uns spürbar machen....

Du bekommst von mir 

  • Elemente aus dem Waldbaden

  • Achtsamkeitsübungen

  • Schreibimpulse

  • kreative Impulse

  • Spielideen (nicht nur für Kinder)

  • sommerliche Rezepte

 

Ich schenke dir diese Fülle an Inspirationen und Möglichkeiten, dich mit der Sommerenergie zu verbinden. Denn ich weiß, wie wertvoll es ist, seine innere Bilder- und Energiewelt aufzufüllen. Um für Zeiten, in denen es rumpelt und kriselt gut gewappnet zu sein. Um auf innere Kraftquellen zurückgreifen zu können. 

Und wenn du noch tiefer eintauchen willst, dann hol dir das Zusatzpaket für 49,- € und bekomme zusätzlich sieben von mir liebevoll aufgenommene und abgestimmte Audios. Mit denen du deine innere Bilderwelt durch Meditationen und Phantasiereisen noch verstärkst. Durch speziell angeleitete Körper - und Atemübungen steigst du mit diesem Paket noch tiefer in den Prozess des sommerlichen Naturerlebens ein.

Du kannst das Paket vom12.August bis zum 15. September 2021 jederzeit dazubuchen. Eine Verlinkung zur Anmeldung findest du in den Mails oder du klickst direkt hier

Anna Hupe

Schon als Kind liebte ich es, stundenlang im Wald umherzustreifen. Ronja Räubertochter war mir dabei wie eine Freundin. Es gab so viel zu entdecken in der Natur und ich konnte dabei alles um mich herum vergessen und ganz in meine Räuberwaldwelt abtauchen. 

Nach sieben Jahren in Finnland, wo ich diese Naturwurzeln in mir wieder ganz neu entdecken und pflegen lernen durfte, habe ich mich beruflich neu ausgerichtet. Nach vielen Jahren im klinisch-therapeutischen Bereich genieße ich es nun, Menschen sich selbst in der Natur wieder näher zu bringen und die Natur als Kraft- und Heilungsraum noch intensiver erlebbar zu machen. 

Als Ehefrau und Mutter von drei Kindern und einem Hundekind weiß ich, wie wichtig und wertvoll es ist, immer wieder die guten Momente einzusammeln für all die trubeligen Zeiten, die es gemeinsam zu bestehen gilt. Und ich weiß auch, dass dafür nicht immer viel Zeit ist. Daher sind meine Impulse so gesetzt, dass du sie kurz und knackig halten oder nach Lust, Laune und Zeit ausdehnen und genießen kannst. Mit Kindern, ohne Kinder... Zuhause, im Garten, im Park, auf dem Balkon, am offenen Fenster oder im Wald, in der Natur.  

 

 

Das sagen andere zu meiner Arbeit:

"Anna hat eine wunderbare Art und weiß einen an die kleinen Glitzermomente im Leben zu erinnern. Sie gibt einem das Gefühl sie auch wahrnehmen zu können. Ihre online Retreats  bringen mit wenig Aufwand so viele wunderschöne, wohltuende Veränderungen. Danke Dir Anna, ich mache jederzeit gerne wieder mit." 

Regina

"Anna ist eine wahre Schatzkiste an Ideen und zaubert immer wieder Neues daraus hervor. Sie hat mir mit ihren Impulsen schon oft die Augen geöffnet und ich merke, wie sich die Sicht auf so Vieles durch ihre Art der Begleitung schon so deutlich zum Positiven geändert hat." 

Manuela

Willst du dir auch eine Schatzkiste an Möglichkeiten sammeln? 

Die kleinen Glitzermomente im Leben noch mehr wahrnehmen?

Deine Energietanks immer wieder aufzufüllen  - speziell mit der Sommerenergie?

 

Dann freu dich über mein Geschenk und melde dich kostenfrei an. Ich freue mich, dir einen wunderbaren Blumenstrauß an Impulsen für deinen Sommertauchgang, dein Sammeln und Konservieren deiner Sommerkuchenzutaten zu schicken. 

Und wenn du magst, dann mach den Retreat zusammen mit deiner Freundin und schick ihr einfach diesen Link, damit sie sich auch anmelden kann. Auch als gemeinsame Familienaktion sind die Sommer-Eintauch-Impulse wunderbar geeignet. 

 

Ja, ich freue mich in die Fülle des Sommers einzutauchen und buche die kostenfreie E-Mail-Sommer-Retreat-Serie.  

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn
Design ohne Titel-8.png