Die Waldflüsterei für Kinder von 6-12 Jahren

Im Wald gibt es so vieles zu entdecken. Gerade Kinder, die der Erde noch näher sind als Erwachsene sind wahre Entdeckungskünstler in der Natur!

Bei der Waldflüsterei werden die Kinder zu einer magischen Reise in die Welt des Waldes eingeladen. Mal ist der Wald voller Abenteuer, mal leise und sinnlich, mal voller Geheimnisse und Märchen. Immer aber ist er wohltuend, beruhigend und ein wunderbarer Raum, um der Phantasie freien Lauf zu lassen und sich rundum zu stärken.

Do, 07.10. 16.00 - 18.00 Uhr

Do, 13.10. 16.00 - 18.00 Uhr

Mi, 16.11. 10.00 - 12.00 Uhr

weitere Termine folgen

Preis pro Termin: 18,- €

Termine können einzeln oder gebündelt gebucht werden. Wir machen jedes Mal etwas Neues, da es so unglaublich viel zu entdecken gibt und auch die inder voller wunderbarer Ideen sind.