top of page

Hypnose - Imaginäre Körperreisen

Kennst du schon deinen inneren Wohlfühlraum? Ein Raum, der nur für dich ist und all das hat, was du brauchst, um aufzutanken, um zur Ruhe zu kommen.

​

Oder deinen Ressourcenraum? Wo all deine Kraftquellen, die guten Erfahrungen und deine Fähigkeiten gespeichert sind. Ein stärkender, kräftigender Raum, der dir ein guter Begleiter in Herausfoderungen im Leben sein kann.

​

Auch gibt es das Zentrum der Emotionen... Ein Raum, in dem wir schauen und entdecken dürfen, wie unsere Gefühle miteinander koopererieren oder auch nicht.

​

Oder bist du schon mal dahin gereist, wo du gerade spürst, dass es da zwickt oder eng ist...

​

Es gibt so viel in deinem Inneren zu entdecken und dadurch, dass du vorangehst und wir auch in der Trance im Gespräch bleiben, kann dein Unterbewusstsein genau das zeigen, was gerade dran ist. Auf ganz symbolischer Ebene. Du hast die Möglichkeit, deine ganz individuellen Wege und Lösungen zu finden.

​

Ich bin immer wieder berührt, was für Bilder dort entstehen, wie spielerisch und leicht Veränderung sein kann, wenn wir uns Zeit lassen und Raum geben. Und ja, manchmal ist es auch richtige Arbeit.

​

Die Körperreisen, entwickelt von der Ärztin und Psychotherapeutin Sabine Fruth, führen über eine Tranceinduktion in deinen Körper und dein tieferes Wissen.

​

Auf den jeweiligen Reisen entstehen ganz individuelle Bilder, die sich heilend auf Körper und Seele auswirken.

​

Imaginäre Körperreisen sind hilfreich bei somatischen wie auch psychischen Beschwerden und Herausforderungen.

Ich selbst habe ihre Wirksamkeit erfahren und lieben lernen dürfen. Sie haben mich so überzeugt, dass ich das Verfahren 2020 selbst erlernt habe, um es auch meinen Klient*innen anbieten zu können. 

​

Ein Sitzung umfasst incl. einleitendem Gespräch und zusammfenfassender Audio-Aufnahme für Zuhause ca 90 min.

Ich empfehle, die audio zuhause immer wieder zu hören, um eine vertiefende und nachhaltige Wirkung der Hypnose zu gewährleisten. Durch die individuelle Reise und durch die audios, die dir im Nachklang zur Verfügung stehen ist dies ein besonders nachhaltiges Verfahren, von dem du in vielen Bereichen profitieren kannst.

​

Du möchtest mehr über imaginäre Körperreisen erfahren, dann schau gern hier auf der Seite meiner Ausbilderin vorbei oder wenn du dir nicht sicher bist, ob sich dieses Verfahren für dich und dein Anliegen eignet, dann vereinbare einen kostenfreien 20 minütigen Kennenlerntermin.

​

​

​

​

a

Angebot
Erstsitzung incl audio 120,- statt 150,- €


Paket Körperreisen
3 Sitzungen

für 330,- statt 450,- €

bottom of page